Startseite » Ansprechpartner » Oliver Ladurner, MSc

Oliver Ladurner, MSc

Oliver Ladurner, MSc
Position: Büro Vorarlberg
Spezialgebiet: Unternehmensberater, Unternehmenssanierung, Strategieentwicklung, Interim-Manager

Oliver Ladurner studierte and der Wirtschaftsuniversität City University in London und hat über 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen. Er ist Absolvent der Lehrgänge "Certified Turnaround Expert - CTE" und "Strategisches Management" des Management Zentrums St. Gallen. 

Er war Interim-CEO von vier sanierungsbedürftigen Unternehmen. Seit 2011 ist Oliver Ladurner Inhaber der Unternehmensberatung Volcon Consulting und kann auf diverse Mandate im Bereich der Unternehmenssanierung und M&A verweisen. Unter anderem war er für die Transaktion einer größeren Luftfahrtgesellschaft verantwortlich.  

Telefon: +43 (0) 664 305 09 13