Startseite » Referenzen » Dienstleistung im Eventbereich

Dienstleistung im Eventbereich

Bei fast allen großen Events werden zur Dekoration Pflanzen und Dekorgegenstände wie Säulen, Tröge etc. benötigt. Das größte österreichische Unternehmen dieser Art beauftragte die Betriebsbörse der Fantl Consulting GmbH mit der Suche nach einen Nachfolger. 

In der Zeit der Wirtschaftskrise war das Erzielen eines angemessenen Kaufpreisen nicht einfach, da zwar die Veranstaltungen nicht wesentlich weniger wurden, aber sehr wohl bei der Dekoration gespart wurde. Es bedurfte also eines Interessenten, welcher nachhaltige Pläne zur flächen- als auch produktmäßigen Expansion hatte. Im Sommer 2009 kam es zur Übergabe und der bisherige Eigentümer kann sich nach der vereinbarten Übergangszeit auf seine Insel zurückziehen.