Startseite » Referenzen » Nur drei Monate bis zur Vertragsunterzeichnung

Nur drei Monate bis zur Vertragsunterzeichnung

"Private Gründe führten zu der Entscheidung das lange bestehende Familienunternehmen zu verkaufen. Mein Steuerberater vermittelte mir – unter anderem - den Kontakt zum Geschäftsführer der Betriebsbörse Mag. Fantl. Nach einem ausführlichen Informationsgespräch beauftragte ich Herrn Mag. Fantl diesen Verkaufsprozess zu begleiten. 

Zunächst wurde ein detailliertes und aussagefähiges Exposé erstellt. Die anonymisierte Kurzform wurde auf der Internetplattform der Betriebsbörse veröffentlicht. Nicht lange danach fand ein Termin mit einem Interessenten statt. Der geschickten Verhandlungsführung und dem profunden Fachwissen von Herrn Mag. Fantl war es zu verdanken, dass der gesamte Übergabeprozess in nur 3 Monaten mit der Unterzeichnung der Verträge abgeschlossen werden konnte. Es war sehr vorteilhaft und sinnvoll einen betriebswirtschaftlich und rechtlich versierten Berater – mit langjähriger Erfahrung in diesem Metier - zur Seite zu haben. Es war eine angenehme Zusammenarbeit mit erfolgreichem Ergebnis. Gerne stehe ich als Referenz zur Verfügung."

Dipl. Bw. Michaela Graciela Kühne