Projektnummer
G2501
provisionierter Suchauftrag

Anlagen- & Rohrleitungsbau || HKLS Unternehmen

  1. Gesucht wird ein Unternehmen im Bereich Anlagen- und Rohrleitungsbau sowie Stahl- und Behälterbau, das über umfassende Expertise in der Planung, Fertigung und Montage verfügt
  2. Gesucht wird ein HKLS Unternehmen vorzugsweise mit Rahmenverträgen bei Industriekunden und öffentlichen Auftraggebern.

Wünschenswert wären vorhandene Zertifizierungen (ISO, SCC, etc.), Schweißprüfungen, Verfahrensprüfungen.

Der regionale Suchfokus zielt insbesondere auf Wien, Niederösterreich, Steiermark, Oberösterreich oder Salzburg.

Das notwendige Know-how zur gesamten Führung der gesuchten Unternehmen ist vorhanden, der Käufer würde selbst die technische und kaufmännische/vertriebliche Geschäftsführung übernehmen. Ein Verbleib der aktuellen Geschäftsführung für eine Übergangsfrist ist ausreichend.

Die notwendigen liquiden Eigenmittel zum Erwerb des Unternehmens sind ausreichend vorhanden.

Typ:
Kauf
Sparte:
Handwerk & Gewerbe
Branche:
HKLS - Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär
Standort:
Ost-Österreich Süd-Österreich Mitte-Österreich
Umsatzgröße:
5-10 Mio. Euro
Auftrag:
Es handelt sich um einen provisionierten Suchauftrag. Bei einer erfolgreichen Transaktion erhalten wir unsere Provision vom Käufer.
Objekt anfragen

Weitere interessante Informationen:
> Der Unternehmensverkauf
> Wissenswertes
> Unternehmensbewertung
> Referenzen