Projektnummer
G2389
provisionierter Suchauftrag

Gesucht: Etabliertes KMU in nicht-zyklischen, weniger kapitalintensiven Branchen

Gesucht wird ein etabliertes KMU mit stabiler Umsatzentwicklung und guten Erträgen, vorzugsweise in nicht-zyklischen, weniger kapitalintensiven Industrien. Dies könnte beispielsweise im Bereich von Softwarelösungen oder im Servicebereich sein, aber auch im Handel oder produzierenden Gewerbe.

  • Klares Wachstumspotential und Möglichkeiten der Internationalisierung.
  • Kein Turnaround bzw. Restrukturierungsfall.
  • Der Umsatz sollte bei mind. EUR 1 Mio. liegen

Die Inserenten wollen aktiv in das Management einsteigen. Daher wird nach einem geplanten Managementübergang bzw. einer akuten Nachfolgesituation, beispielsweise aufgrund von Pensionierung, gesucht. Erfahrung besteht in der Automobilindustrie und mit IT-Lösungen sowie in der Projektleitung und Strategieberatung.

 

Typ:
Existenzgründung, Kauf
Standort:
Österreich Deutschland Schweiz Südtirol
Umsatzgröße:
Ab EUR 5 Mio.
Auftrag:
Es handelt sich um einen provisionierten Suchauftrag. Bei einer erfolgreichen Transaktion erhalten wir unsere Provision vom Käufer.
Objekt anfragen

Ihr Ansprechpartner

Rudolf Fantl
Mag. Rudolf Fantl
Geschäftsführung Fantl Consulting GmbH
Objekt anfragen